Frage von harzcore, 19

hallo suche ein snes game....?

dieses spiel konnte man nur mit einem dadapter spielen und in diesem spiel handelt sich um viel ballerei von level zu level und man trifft auf dem ersten endboss der einem riesnbaby ähnelt auf einem viel zu kleinen buggy ,,, auch im koop möglich...bitte hilft mir hehe

Antwort
von arnebepunkt, 10

Moin moin,

das Spiel müsste "Zombies ate my Neighbors" sein. Ansich ist für das Spiel kein Adapter benötigt, es sei denn, du hattest damals eine amerikanische Version - für die braucht man einen Adapter, wenn man sie auf einer deutschen Konsole spielt. Das hat aber eben etwas mit dem Herkunftsland des Spielmoduls zu tun.

Falls es das Spiel nicht ist und es mehr so ein Raumschiff-Ballerspiel ist, schau mal bei den Parodius-Spielen nach, da gab es, glaube ich, auch ein Riesenbaby als Endgegner.

Kommentar von harzcore ,

moin,,, jaa genau eine amerikanische version bin ich rangekommen und danke für deine hilfe aber leider sind es beide nicht,,, ich sage mal das game war eher richtig auf zombie armeen roberoter undsoweiter waffen wurden upgegradet ,,, und der 2te boss wen ich und meine leute wissen eine schildkröte ,,, mist ist villicht zu untergrundig ,, mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten