Frage von Chrisdiss1986, 49

Hallo suche ein passendes Ceran Feld für meinen Einbauher d Marke Privileg Modell EH 51 000X , kann mir jemand vielleicht sagen welches Feld dazu passen würde?

Antwort
von Chrisdiss1986, 49

Mhmhm, wenn ich die Anleitung nur noch hätte oder ich selbst den Herd angeschlossen hätte :) würde ich jetzt wissen welcher Stecker das ist ....

Danke schon einmal für die Hilfe. 

Antwort
von Wischkraft1, 48

Bist du sicher, dass du noch immer ein Ceranfeld willst, wo es doch (bei Lidl und/oder Aldi) Induktionskochplatten gibt für wenig Geld, die sehr komfortabel sind und wenig Strom brauchen!

Kommentar von Chrisdiss1986 ,

Jetzt wo sie fragen :) eigentlich nicht.Induktionskochplatten habe ich ja noch nie gehört , gut das sie mir das sagen.Für die Art von Kochfeld benötige ich aber trotzdem die passende für mein Einbauherd :)

Kommentar von Wischkraft1 ,

Einbauherd stelle ich mir so vor, dass da eine Aussparung ist in der Küchenplatte und der Herd einfach hineingestellt wird (Laienmeinung) Ich habe mir einfach die frei beweglichen Kochplatten (so wie Recheauöfen) auf die Arbeitsplatte gestellt und nutze den Herd mit den Ceranfeldern kaum noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten