Frage von overlord22, 38

Hallo suche ein par deutsch sprachige Animes Könnt ihr mir vlt ein par empfehlen?

Suche halt animes auf deutsch da ich gerade keine lust habe nur zu lesen wen ich einen anime gucke ;p

Antwort
von Kirito1223, 8

Hier ein paar Anime mit DUB, die mir gut gefallen haben:

Clannad
Btooom!
AnoHana
Black Bullet
Romeo x Juliet
Soul Eater
Akuma no Riddle
Tokyo Magnitude 8.0
Akame ga Kill
No Game no Life
Nanatsu no Taizai / The seven deadly Sins
Nisekoi
Blood+
Neon Genesis Evangelion + Filme
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (nur erste Staffel auf deutsch)
Seraph of the End (derzeit nur erste Staffel auf deutsch)
Kimi ga Nozomu Eien / Die Ewigkeit, die du dir wünschst
Vampire Knight
Guilty Crown
Demon King Daimao
The Devil is a Part-Timer
Inuyasha (nur erste und zweite Staffel auf deutsch)
Puella Magi Madoka Magica
Bleach (nur die erste 52 Folgen auf deutsch)

Ab hier, wenn Du Ecchi magst:

Hyakka Ryouran: Samurai Girls (zweite Staffel Samurai Bride)
Highschool DxD (momentan nur Staffel eins und zwei auf deutsch)
Ranma 1/2 (nur die ersten 80 Folgen auf deutsch)
Aesthetica of a rogue Hero

Hoffentlich ist was für Dich dabei und trifft Deinen Geschmack.

MfG Kirito1223

Antwort
von dachsbaer, 2

Ich weiß ja nicht genau welche Genres du so bevorzugst aber hier sind mal ein paar:

- inuyasha: Mein absoluter Liebling. Es geht um ein Mädchen das in einen Brunnen fällt und im Mittelalterlichen Japan landet. Dort trifft sie auf den halb demonen Inuyasha. Das hört sich jetzt vlt ein bisschen dumm an, aber der Anime hat sehr viel Tiefe Humor und Action und romace natürlich.

- owari no seraph: meiner Meinung nach der beste Vampir Anime der jemals erschienen ist

- akame ga kill: ein einfach gehaltener ation Anime aber auch sehr gut

- the devil is a part timer: es geht um den Dämonengott Satan der in die Menschenwelt flüchten musste und dort bei MCdonalds arbeitet. Ein sehr lustiger Anime und gut für zwischendurch

- Fate/Zero: Ebenfalls einer meiner lieblings animes. Es geht um den Krieg um den heiligen Gral nur quasi in der heutigen Zeit. Ein Suuuper Anime. Und der inbegriff von Epigness.

- Btooom: Zusammenfassend würde ich sagen eine Mischung aus die tribute von Panem und Lost in Anime Form. Sehr interessant und spannend.

-Psycho Pass: Spielt in einer Welt wo man den psychischen Stand eines Menschen ablesen kann. Ein Anime zum nachdenken und voller Spannung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Dachsbaer 

Antwort
von narenten, 15

Code Geass
Blood lad
Death note
Tokyo ghoul
Steins gate
Noragami (nur die 1 staffel ist deutsch)

Antwort
von FelinasDemons, 16

Claymore
Samurai Shamploo
Kill la kill
Deadman Wonderland
Angel Beats

Antwort
von georgmayer, 13

Code Geas

Kommentar von overlord22 ,

danke aber den kenne  ich schon ^^ :)

Antwort
von Randaris79, 14

Swort Art Online

Black Lagoon

und tonnenweise mehr 

Naruto, Dragonball, Sailor Moon, und was es nicht noch alles gibt

Antwort
von RndmTyp, 13

1. Anime*
2.The irregular at magic highschool (clipfish), blue exorcist (clipfish)

Kommentar von FelinasDemons ,

Für das Anime*👍 Macht irgendwie jeder falsch.

Kommentar von winstoner14 ,

Das Anime???

Kommentar von RndmTyp ,

Er meinte vermutlich "für das "anime""sozusagen dafür, dass ich das geschrieben habe...

Antwort
von PokemonWolf, 2

to love ru ( wird gerade synchronisiert )

nisekoi

 dragonball z

pokemon 

bleach ( 52 folgen synchro)

akame ga kill 

hellsing ultimative

gintama ( noch nicht soll aber balt synchro werden )

high school of the dead 

black butler 

fate/ zero arw (oder so) 

angel beast

..... usw. 

ich hoffe da ist was für dich dabei 

ps pokemon film 19 20 11 2016  11:40 auf nickelodeon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten