Frage von LoveJulian, 56

Hallo, suche ein paar schöne dates!?

Hallo, suche ein paar schöne dates die ich mit meinem Freund machen kann. Will ihm zu unserem einanhalb jährigen ein Glas mit total vielen dates schenken:) bitte bitte helft mir:) einfach alles was ihr schon mal mit euren Jungs, mädls gemacht habt, egal ob zuhause oder irgendwo anders :) danke

Antwort
von Leakobil, 15

Romantisches hotel wochenende, gemeinsam kochen , irgendwas mit tiere , zoo , aquarien . Schön essen gehn vllt. Auch verschiedenes probieren chinesisch, griechisch u.s.w ,  kuscheliger dvd abend, ausflug in irgend ne grossstadt oder auch vllt. Was ländlich romantisches. Billard oder Bowling. 

Antwort
von mze123, 17

Woher kommt ihr denn? Essen gehen könnte man immer, in gemütlichen und schönen Restaurant, Bowling spielen, Schlittschuhlaufen in einer Eissporthalle, evtl. Schiftour über den Rhein für ein paar Stunden, Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, oder Zuhause einen Film schauen mit Essen und allem drum und dran, ins Kino und und und... Kann und muss natürlich nicht immer Geld kosten, vielleicht auch einfach was Persönliches, im Park z.B. Picknicken wenn es das Wetter erlaubt.. :) Liebe Grüße & Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von MJ1998, 33

Kino, ein Spaziergang, Picknick, gemeinsam kochen, Wandern, Fahrradfahren...

gibt sehr viele Möglichkeiten, die auch nicht unbedingt Geld kosten müssen :) Kommt natürlich auch darauf an, was man gerne macht. Ob man sportlich ist etc. :)

Antwort
von Peeachy, 24

Therme, Essen gehen, Minigolfen, Radtour, Freilicht Kino oder Autokino, Zoo, Picknick am See, Tretbootfahren

Antwort
von Divaaa3, 15

massage, Thermalbad, schlittschuhfahren, Schiffsfahrt, gokart fahren, bowlen, billiard spielen, in den Freizeitpark

süsse Idee :)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Am schönsten finde ich Dates wenn sie draußen sind bei einen See Wald Fluss... Man kann spaß haben und viel reden.. und was auch sehr schön ist in ein Bad oder Therme fahren macht auch richtig spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community