Frage von Fiby92, 53

Hallo suche ein Film, wer kennt ihn?

hallo, ich bin auf der Suche nach einen Film, der 2014 oder 2015 auf Sky lief. Der Film handelt um ein Junge und einem Mädchen, beide leben auf der Straße vom LA oder California. Beide trinken regelmäßig Alkohol, nehmen Drogen und feiern abends Partys an Stränden. Irgendwann bekommt der Junge mit das eine reiche Familie im Urlaub fliegt. Daraufhin folgte er der Frau, um zu wissen wo sie wohnt. Die Familie flog im Urlaub und der Junge und das Mädchen sind in dem Haus bzw. Villa eingebrochen, um dort so lange Unterschlupf zu finden. Tragen die Kleidung der Familie schauen sich Familien Videos an fahren die teuren Autos, und verkaufen hinterher teure Sachen, wie z.b ein Bild und Schmuck. Als eines Tages die Familie aus dem Urlaub kam, sind beide der Junge und das Mädchen noch im Haus. Der Frau fiel sofort auf das was falsch ist. Das Mädchen und der Junge versuchen sich aus dem Haus zu schleichen. Doch der Sohn der Frau bemerkt es, aber beide konnten fliehen. Irgendwann kommt aber das Mädchen mit dem Sohn der Frau zusammen.... Mehr weiß ich leider nicht mehr ! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten