Frage von Sucher675, 25

Hallo, suche ein Fantasy Abenteuer Buch, kann jemand helfen?

ich suche schon lange ein Fantasy Buch das ich vor vielen Jahren mal gelesen hatte. Ich hatte es als E-Book (alles gelöscht worden ) Ich kann mich nur noch an Bruchstücke erinnern. Aber es ging um folgendes: Ein Junge hat nach seiner Geburt Armreifen an den Händen angelegt bekommen, um seine Magie zu blockieren. Er war ca. 15 Jahre alt. Hatte einen Freund und ist glaub ich mit der Familie des Freundes zunächst umhergezogen. Es herrschte irgendeine Art von Krieg oder Konflikt zwischen zwei Völkern. Mehr fällt mir nicht ein. Liebe Grüße

Antwort
von Fairy21, 16

"Herzen aus Stein"von Inka Loreen Minden ?!

Kommentar von Sucher675 ,

Danke! Aber das ist es leider nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten