Frage von lucy15102009, 34

Hallo. Suche dringend eine Bedienungsanleitung für den Siemens Backofen HE56054. Habe schon überall gesucht, aber nix gefunden. LEIDER!?

Antwort
von Daniel9191, 26

http://www.siemens-home.de/supportdetail/product/HE56054/01#/tab=section-manuals

"Für das ausgewählte Gerät sind keine Dokumente online verfügbar. Sie können sich allerdings an den Siemens Kundendienst wenden, um das gewünschte Dokumente anzufragen."

Dort ist auch ne Nummer und E-Mail hinterlegt, vielleicht schicken die dir was zu wenn es sein muss, bzw. wenn man nett fragt, wenn überhaupt sowas existiert in dem Format. Wenn die das nicht haben, dann findest du's nur schwer, ... wer scannt schon seine Bedienungsanleitung einfach so ein? :D

Ansonsten such evtl. eine Anleitung eines ähnlichen Models oder einer ähnlichen Serie, die sind dann recht ähnlich wenn es um bestimmte Sachen geht. :)

Kommentar von lucy15102009 ,

Danke für die Antwort. An den Kundendienst habe ich mich schon gewendet, aber ich denke das die da aufgrund des Alters vom Gerät auch nichts mehr haben. Zur Not werde ich mich dann wohl nach einem ähnlichen Modell umsehen müssen, für das es noch eine Anleitng gibt :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community