Frage von pankina20, 39

Hallo suche den Titel eines Liedes warscheinlich spanisch bei dem die Melodie einer Spieluhr erklingt. Die Speiluhrmelodie ist von Schwanensee?

Hallo ich habe neulich ein Lied gehört ich habe aber leider nicht richtiog gehörth von wem es ist glaube ich auf Spanisch es singt ein Mann und die Melodie der Spieluhr ist die von Schwanensee ich habe noch was gehört von Mc S???

Vielleicht kennt es ja jemand Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von montana83, 26

Das hier vielleicht? LG

Kommentar von montana83 ,

Danke für den Stern. :o)

Antwort
von frodobeutlin100, 19

mit Spieluhrmusik meinst Du vermutlich

Tanz der Zuckerfee