wie nennt wann die T- Shirts .... denn kann mir jemand infos geben ? Danke in voraus
Eine genaue Antwort kann ich Dir leider nicht geben bin schon einige Jahre Rentner.Dies T-Shirts gab es in früheren Jahren auch schon. Meistens nur in urigen Jeansshops die auch Militärkleidung verkauften. Da wirst Du sicher fündig.Diese Shops gibt es heute sehr oft in großen Einkaufscenter.Ich weiß nicht wo Du wohnst? Ein Tip währe z.B. das Center Oberhausen.Da gibt es viele Shops für junge Kleidung.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen!!! Gruß Rolf

http://www.mittelalter.net/0203gewandungmittelalter_hemden.html --- Als "richtiges" Hemd gibt's das oft, aber als T-Shirt hab' ich leider nichts gefunden. Früher gab's ja mal Fußballtrikots, die so aussahen. Meinst Du sowas in der Art?
Suche klaschische T-Shirt Form … die gabs mal … hatte vor 2 Jahren noch eines bekommen und sie haben auch einen bestimmten Namen. Danke butz1510
meintest du sowas?
vielleicht weis jemand wo es mehr auswahl gibt! Danke an talentfrei ... super von dir. Danke