gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo ... suche bestimmte Herren T-SHIRT Knopfleiste langarm geschnürt

gefragt von Ruzicka am 15.09.2008 um 14:36 Uhr

wie nennt wann die T- Shirts .... denn kann mir jemand infos geben ? Danke in voraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleidung x 4.809 t-shirt x 446 Herrenkleidung x 26 Knopfleiste x 3

talentfrei
beantwortet von talentfrei am 15. September 2008 14:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von 38728c37f5f637b4b5f5f4c8176a11casmalltalentfrei am 15. September 2008 14:37

meintest du sowas?

Kommentar von Ruzicka am 15. September 2008 14:46

vielleicht weis jemand wo es mehr auswahl gibt! Danke an talentfrei ... super von dir. Danke

anonym
beantwortet von rentnerrolf am 16. September 2008 12:07
0x

Eine genaue Antwort kann ich Dir leider nicht geben bin schon einige Jahre Rentner.Dies T-Shirts gab es in früheren Jahren auch schon. Meistens nur in urigen Jeansshops die auch Militärkleidung verkauften. Da wirst Du sicher fündig.Diese Shops gibt es heute sehr oft in großen Einkaufscenter.Ich weiß nicht wo Du wohnst? Ein Tip währe z.B. das Center Oberhausen.Da gibt es viele Shops für junge Kleidung.Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen!!! Gruß Rolf

butz1510
beantwortet von butz1510 am 15. September 2008 14:49
0x

http://www.mittelalter.net/0203gewandungmittelalter_hemden.html --- Als "richtiges" Hemd gibt's das oft, aber als T-Shirt hab' ich leider nichts gefunden. Früher gab's ja mal Fußballtrikots, die so aussahen. Meinst Du sowas in der Art?

Kommentar von Ruzicka am 15. September 2008 14:55

Suche klaschische T-Shirt Form … die gabs mal … hatte vor 2 Jahren noch eines bekommen und sie haben auch einen bestimmten Namen. Danke butz1510

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Das Shock T-Shirt von Killtahrill

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.