Frage von Scatman3105, 15

Hallo Suche Anzeigenverwaltungsprogramm, welche bekannt?

Ich habe 4 Monitore 1,2,3 und 4, ich möchte profile erstellen sodass ich wählen kann zwischen 1 (Monitor 1), 2 (Monitor 2 und 3) und 4 (Monitor 4), gibt es dafür ein Programm i n dem man Anzeigeprofile erstellen und eventuell per Tastankombi einzeln wählen kann?

Habe keine Lust alle Anzeigen jedes mal neu zu verwalten.

Antwort
von Cultist, 11

Ich verstehe nicht ganz.

Du hast 4 Monitore an einem Rechner ... Was genau willst du anzeigen bzw. verwalten ?

Kommentar von Scatman3105 ,

Ich möchte programme erstellen sodass zum beispiel programm 1 nur monitor 1 und 3 einschaltet und programm 2 monitor 2 und 3 einschaltet und dafür suche ich halt ein programm zum erstellen dieser programme das ich nicht jedes mal in die systemsteuerung muss

Kommentar von Cultist ,

Ich verstehe dein Anliegen irgendwie immer noch nicht.

Monitore Ein/Ausschalten machst du doch an den Monitoren selbst. Wozu musst du dazu in die Systemsteuerung ?

Und was genau meinst du mit Programmen ? Ist damit eventuell eine PowerPointPraesi oder ein Video gemeint das auf den verschiedenen Monitoren angezeigt werden soll ? Das waehren naehmlich keine Programme sondern Dateien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten