Frage von girliejulia, 26

Ich suche animes, die so ähnlich sind wie folge 8 vom Ouran High School Host Club - habt Ihr Vorschläge?

Hallo alle miteinander, ich habe da eine etwas seltsame anfrage das ist mir bewusst, überlege auch schon länger wie ich es beschreiben soll :) 

Ich habe mir letztens "Ouran High School Host Club" angeschaut, wers nicht kennt ist eine total lustige anime serie, bin ausm lachen fast nicht mehr rausgekommen, sehr zu empfehlen. 

Worauf ich hinaus will, kurz in der Serie geht es um ein Mädchen des in einem Club landet wo 6 Männer sind die sie wie ihre Prinzessin behandeln (grob gesagt) die sie immer beschützen und für sie da sein wollen, in der achten Folge sind die 7 zusammen am Strand wo fremde Frauen von Rüpeln angemacht werden und das Mädchen geht dazwischen wird dann auch recht grob angepackt und kommt in Gefahr worauf ihre "Jungs" sich sorgen um sie machen und einschreiten und ihr sogar helfen bzw. sie sogar retten, sie kommt in einen Streit mit einem der Jungs weil sie ihren Fehler nicht einsieht warum sie sich allein in Gefahr gebracht hat sich gegen so gewaltätige Männer zu stellen, später wird noch auf etwas unsanfte art und weise ihr noch gezeigt das sie nur eine schwache frau ist ---> Schaut euch einfach die folge/serie an :D. 

Meine Frage jetzt nachdem vielen text ich weiß, ich suche Animes wo so etwas öfter passiert das ein Mädl Freunde hat und ab und zu in Gefahr gerät und ihre Freunde sie retten oder sie entführt wird und so, weiß wer Animes, ich weiß nicht wie ich nach solchen Animes-Serien suchen kann, was für stichwörter ich dafür eingeben muss. 

Über ein paar Vorschläge danke ich jetzt schon mal :D 

(hab auch lange über die frage nachgedacht wie ich sie nennen soll, wenn ihr was anderes vorgestellt habt, entschuldigt)

Antwort
von Franzi1102, 26

Hay,

mhm, mit oder ohne Romanze? 

Also als erstes kommt mir Maid Sama in den Sinn. oder Akatsuki no Yona, Amnesia ist zwar nicht ganz so einer wie du suchst aber so ähnlich, mehr fallen mir auf die schnelle grad nicht ein, aber ich überlege mal weiter. Sag mir wen einer von denen die ich genannt habe passt :D
LG Franzi

Kommentar von girliejulia ,

Akatsuki no Yona ist schon mal echt guter anime, find den super :D der ist ja so ähnlich wie Akagami no Shirayukihime, da kommt eine 2. Staffel im Januar, freu mich shcon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community