Frage von dieSalami123, 27

Hallo Suche 50 ccm Motocross (keine Pocket Bikes?

Hallo ich würde gerne ein 50 ccm Croissants Motorrad kaufen aber habe Bus jetzt nur solche Pocket Bikes gesehen... Eine Simon s51 Enduro ist mir zu teuer... Wenn jemand ein paar 50 ccm cross kennt bitte antworten

Antwort
von MarKing93, 7

Ein Croissant bekommst du bei jedem Bäcker, allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie viel Hubraum die haben und ob du lieber ein Buttercroissant (Mischung 1:40) oder doch eins mit Schokolade (10w40) möchtest...

Antwort
von Carlmann, 18

Gucke mal nach ner Aprilia rx50, müsste eigentlich so heißen oder halt nach einer Ksr / Generic Trigger 50. Die gehen vom Preis und sollten bei guter Wartung paar Jahre länger halten als diese gaaaaaaanz preiswerten Chinaböller. Gucke aber, dass die Ksr von der Deutschen Ksr Group Importiert wurde, dann stimmt die Qualität eigentlich auch. Läuft offen so 70- 80 kmh

Kommentar von Carlmann ,

oder wenn du ne cross suchst musst du bei kawasaki und Co schauen. Nur der Preis ist wie die Qualität hoch. Aber als Mofa gehen die Anderen jut

Antwort
von matrix791, 10

50ccm Motocrossmaschinen sind aber nur für kinder von 6-9 jahren. die dürften für dich viel zu klein sein. 4

Antwort
von Catman2000, 7

Wo willst du dmit fahren?
Warum nur 50 ccm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten