Frage von Noah232323, 62

Hallo Suche 0,5 Joule Airsoft AEG mit 40-50m oder mehr Reichweite für 100-170 Euro. hat da jemand Ahnung?

Antwort
von Bratwurstmaker7, 13

Die cm 16 raider high cycle würde ich dir empfehlen. Die beste 0,5er. Sehr hochwertig und präzise. 0,46 joule. Also die genaue reichweite ist so 31m bei 40 -50 m bin ich mir nicht so sicher ob du da noch striffst. Bei softairstore für 180 €

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Softair, 41

Hallo!

40m können für 0,5 Joule noch realistisch sein, eine höhere effektive Reichweite (also die Reichweite, auf die man noch einen Gegenspieler gut treffen kann) aber eher nicht.

Ich würde dir empfehlen, dass du dein Budget voll ausschöpfst bzw. noch etwas drauflegst und dir eine G&G CM 16 Raider oder Carbine nimmst.
Mit Akku und Lader dazugerechnet bist du da mit ca 200€ dabei.

Qualitativ sind die CM 16 sehr gut, ich halte sie eigentlich für die beste Einsteiger AEGs.

Lg leNeibs!

Kommentar von Noah232323 ,

sorry das ich die Antwort schlecht bewertet hab hab mich verklickt

danke für den vorschlag wird mal sehen ob ich die 30 euro noch bekomme vielen dank

Kommentar von leNeibs ,

Kein Problem.

Bitte gern.

Kommentar von Noah232323 ,

Was für bbs würdest du empfehlen vom Gewicht her ? 

Will demnächst anfangen und weiß noch nicht so viel

Kommentar von leNeibs ,

Würde da eigentlich auf das Standardgewicht 0,2g setzen.

Und nimm Bio BBs, die sind sowieso auf (fast) allen Outdoor-Spielfeldern Pflicht.

Wegen dem legalen Gelände bist du informiert?

Schutzkleidung weißt du auch Bescheid?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community