Hallo stimmt es das es gut bei Mädchen ankommt wenn man gut zuhören kann und Humor hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also wenn ich so jemanden finden würde, wär ich gleich verliebt :D ne Spaß ist aber besser also ohne 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kommt sehr gut an.

Am besten kommen Jungs an, die tanzen können.

Da viele Jungs sich standhaft weigern zu tanzen, hat einer der es kann ein Alleinstellungsmerkmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratwuscht
10.05.2016, 19:32

Ich tanze nicht so gerne aber kann Tanzen.

0

Da das eigentlich gute Eigenschaften sind, schadet es bestimmt nicht. Wenn man mit jemandem unterwegs ist, der viel Spaß versteht, hat man logisch auch selbst mehr Spaß. Und wenn jemand einem gut zuhört, wenn man mit ihm spricht, merkt man, das derjenige ein gewisses Interesse an einem, oder zumindest den Dingen die man erzählt hat. Außerdem würdest du ja wohl auch eher mit jemand reden der dir zuhört als jemand der abwesend in der Gegend rumkuckt ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratwuscht
10.05.2016, 19:18

Ich rede gerne auch mit Menschen

0

Jaaa das ist beides voll wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auf jedenfall nicht schaden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt gut an.

Gute Pflege und Intelligenz kommen auch gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also finde zuhören schnuffig, klar Humor auch, aber das ist immer so herumgelabere was alle viel nur sagen, aber im Endeffekt wollen sie dann doch jemand gut aussehendes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung