Frage von JaniLove03, 201

Hallo, spielt jemnd von eich cooking Fever, wenn ja für was brqucht man den Kühlschrank bei der Eisdiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSch1509, 85

Damit dein Eis nicht schmilzt ; -) so kannst du Eis vorbereiten und es schneller an Gäste übergeben

Antwort
von NalaLilly, 172

Ja, zum kühlen :) aber für was keine Ahnung :)

Sorry!

Antwort
von Gameslam123, 151

ka, aber um Eis frisch zu halten vielleicht.