Frage von HansGerger, 23

Hallo spiele Skyrim auf PS3 und habe die Missionen gemacht wo die Sturmmäntell das Kaiserreich besiegen meine frage wo kann ich jetzt ein haus kaufen und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yolokiller, 12

Um ein Haus zu kaufen, musst du ein paar quests vom Jarl machen in der Stadt, in der du ein Haus haben willst. Nach den questst wird man zum Thane und kann nun ein Haus erwerben. Ich empfehle das Haus in Weißlauf, weil es billig ist und einer netten Gegend liegt.

Antwort
von FLUPSCHI, 15

Hast bei Ulfrigs gebiter mal gefragt der Steht da im Schloß neben ihm da kannste fragen der Sollte dir ein Haus verkaufen :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wenn du es gefunden hast sag bescheid :)