Frage von TryHardStevie, 31

Hallo spiele seit kurzem League of Legends und ich suche einen passenden Champion . ICH Brauche einen fernkämpfer der viel Schäden macht?

Bin Level 15 und bitte keinen Champ wie teemo oder Twisted  Fate danke schon jetzt

Antwort
von DragonFireHD, 19

Jhin ist ein sehr guter Champion!

Macht Höllenschaden; aber etwas unmobil

Kommentar von TryHardStevie ,

Danke werde ihn mir anschauen

Kommentar von DragonFireHD ,

;-)

Kommentar von DragonFireHD ,

Kannst locker 700 - 800 AD erreichen

Antwort
von Uulzos, 14

Hallo TryHardStevie,

meinst du mit Fernkämpfer einen ADC oder irgendeinen Champ mit Reichweite?

Wenn du deine Lieblingslane noch mit angibst ist es einfacher :D

Kommentar von TryHardStevie ,

Kann alles spielen außer Jungle am besten bin ich mir lane

Kommentar von Uulzos ,

mir lane= Mid lane, nehme ich mal an.

Midlane ist im Meta meisst durch einen AP Burster (Magier) besetzt.

Sollten Top und Jungle schon AP'ler sitzen, kann man auf der Mitte auch gerne mal AD Assasinen( Yasuo, Zed, Talon etc.) zocken. Zumeisst sind es aber Magier.

Range haben viele Ap'ler und schaden können sie meisst auch machen.

Das grösste Problem neuerer (und auch älterer auf unteren Rängen) ist das Last-Hitten. In LoL ist es extrem wichtig viel Gold zu farmen, nur so erhöhst du deinen Schaden wirklich.

Gerade Magier haben oft probleme hiermit, da sie, gerade anfangs auf der Lane, nur Autohits einsetzen (können/wollen) und diese bei Magiern meisst sehr schwach sind. Nahkampfmagier (Fizz, Ekko etc.) haben es hier etwas leichter, aber du hast ja explizit nach Reichweite gefragt.

Die nächste Frage ist, ob du einen Champ möchtest, der sehr Skill-shot lastig ist (z.b. Ziggs, Xerath etc.), oder ob du lieber auf Auto-Target skills abziehlst( Annie, LeBlanc etc.).

Welcher Champ genau wie skaliert ist so dermassen abhängig vom aktuellen Patch das ich dazu nix sagen kann oder will.

TL:DR:

Teste verschiedene Champs, versuche die ersten 2-3 Wellen möglichst jedes Creep zu erwischen (wirst du nicht schaffen, aber wirst sehen mit wem es dir leichter und schwerer fällt).

Die Champs, mit denen du das am besten hinbekommst, nimmst in die engere Auswahl. Und dann gehts nur drum was dir Spass macht, welchseln wirst eh immer mal wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten