Frage von Max51, 26

Hallo, spiele schon länger Terraria am Handy und mich würde interessieren, was die beste Rüstung und was die beste Waffe ist, und welche Bosse es gibt.Danke?

Antwort
von Timur2002, 24

Das hängt vom skill ab zb. Wenn du eher ein Magier bist Dan sind es: Geisterrüstung,Magnetsphäre,Infernogabel und frost Hydra Wen du eher ein Krieger bist dann: Schildkrötenrüstung, terra klinge, Vampir Messer,Pilzspeer und Besesenes Beil. Für schützen: Megahei , Vulkanarmbrust,Die Rüstung ist egal. Bosse:Auge von Chutulu und Hirn von Chutulu,Weltenfresser,Skeleton ,King Slime, Fleisch Wand.Die Hardmode Bosse Skeleton Prime,Zerstörer,Zwillinge,Plantera,Golem,und nur auf ios und Android:Ocram. So und jetzt die Event Bosse: Lepus (Ostern ) Tukor (Erntedankfest) Ich weiß nicht ob Invasionen als Bosse zählen aber: Kürbis mond,Piraten-und goblin Invasion,Sonnenfinsternis, blutmond. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Jakobderfrager, 26

Turtel Armor und das Terrablade und bei denn bossen sind mir bekannt Auge von Cuthulu, Gehirn von cutuhlu, Skeletron/Skeletron Prime, Plantera, Golem, Zwillinge, Weltenfresser/speiser ,Zerstörer ...

Kommentar von Max51 ,

Und welche Npcs gibt es alle auf der Hany-Version ?

Antwort
von yassinsa, 17

Ich glaub die beste Waffe ist die Terra klinge soweit weiß ich es abeer eigentlich habe ich keine AHNUNG ALSO VON DAHER  :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten