Frage von aleynaene, 121

Hallo sollte mein bester Freund seinen Lehrer anzeigen wegen Beleidigung?

Hallo liebe Leute

Gestern in der 5 Stunde hat wir evangelisch und wollten uns einen Film anschauen mit 2 Klassen zusammen . Da kein Platz mehr war und keine Stühle frei hockte sich mein bester Freund (jan) auf dem Boden.. Sein Lehrer sagte in einem sehr lauten Ton ' was hockst du dich auf dem Boden wenn du eh wieder nicht hoch kommst weil du so fett bist ' alle lachten dann sagte er noch hinter 'ich darf mir das recht nehmen dich so zu nennen da du eh nie beim Sportunterricht mitmachst!

Was soll er dagegen tun? Gleich anzeigen?:o

Antwort
von UrsulaSeul, 58

Eventuell mit den Eltern sprechen und die gehen dann zum Rektor,aber nicht direkt eine Anzeige

Kommentar von Matermace ,

Wieso nicht? Wenn ich so an meine Schulzeit denke und wieviele absolut asoziale und illegale Dinge da abliefen und dass das NIE Konsequenzen für Lehrer hatte...

Kommentar von UrsulaSeul ,

Aber guck auch mal (ich weiß jetzt nicht wie es bei dir war/ist) aber bei uns werden die Lehrer auch öfters von Schülern beleidigen, und mal davon abgesehen wie oft man sich gegenseitig auf dem Schulhof beleidigt :D

Antwort
von nina2511, 36

Auf jedenfall mit den Eltern und Schulleitung sprechen!

Antwort
von smartiecat, 21

Mit den Eltern und dem Rektor reden!!

Antwort
von RedKnight, 49

Eltern davon erzählen. nicht DIREKT anzeigen. Und noch was. Ist der jan wirklich etwas dicker?

Kommentar von aleynaene ,

Seine Mutter unternimmt nicht viel dagegen. Ja ist er trotzdem hat KEIN MENSCH dieser Welt sich das Recht zunehmen einen UNSCHULDIGEN Schüler so fertig zu machen

Kommentar von RedKnight ,

Ok das ist ziemlich asozial. 

Antwort
von Matermace, 45

Sollte er, obs was bringt ist die andere Sache, aber angenehm wirds für den netten Herrn nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community