Frage von Magenta14, 47

Hallo! Sollte ich meiner Chefin besser sagen ich mich selber verletze oder dies besser für mich Behalten, Ich arbeite im KH also lieber sagen oder schweigen.?

Antwort
von SadMelli, 24

Solange du auf Hygiene achtest (was unbedingt nötig ist in dem Fall!!) denke ich nicht, dass du es deiner Chefin sagen MUSST. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihr hast und es ihr anvertrauen möchtest, spricht allerdings nichts dagegen, mit offenen Karten zu spielen.

Ich hoffe, du bist bereit, etwas gegen das Ritzen zu unternehmen und dies zu beenden. Dazu kann zum einen eine Therapie beitragen, zum anderen kannst du auch Skills anwenden. Falls du dazu noch Fragen hast, stell sie mir ruhig (privat oder hier in die Kommis).

LG Melli

Antwort
von Dovahkiin11, 18

Ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Dann gibt es nur eine weitere Person die eventuell über deinen Zustand urteilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community