Frage von DrOlafschulz, 44

Hallo. Soll ich mir lieber das Samsung Galaxy j5 (2016) oder das j5 (2015) kaufen. Mit Geld hat es nichts zu tun. Welches ist besser und hält länger aus. Eure?

Meinung ist gefragt. Ich mag es Spiele zu spielen und zu chatten, anrufen, Videos gucken. Bitte antwortet mir schnell........

Antwort
von oneandonlyyoci, 27

Das 2015 wäre ausreichend aber ich würde trotzdem das 2016 nehmen. Ich mutze es als mrin zweites handy und bin super Zufrieden. Es erbringt echt gute Leistung.
Ich hab mich kurz gefasst wenn du es genauer brauchst meld dich einfach!
Liebe Grüße Yoci

Kommentar von DrOlafschulz ,

kannst du es bitte einmal vorstellen.. die 2 Produkte... Vor/Nachteile

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Also in meinem Besitz sind beide Geräte gewesen. Nun hab ich nur noch das 2015. Das hat aber nur mit Preis zu tun. Das 2016 hab ich verkauft und das 2015 hab ich meinem Vater gegeben. Also erstmal ist das 2015 mit einem Dispaly weches nur 720p auflöst für die heutige zeit noch ein ernig hinten. Hingegen das 2016 hat ein 1080p Display und ist damit Standart. Die Kamera des 2015 löst genauso wie beim 2016 Modell mit 13 Megapixel auf und ist echt gut. Da kann ich wenig bemängeln da es Mittelklasse Smartphones sind und man keine übertriebene Low-Light Performance erwarten kann. Im Alltag merkt man den schelleren Prozessor des 2016 schon aber für dass was du tun willst reicht der des 2015 locker aus. In der Größe musst du selbst entscheiden was dir besser gefällt. 5 Zoll oder 5.2 Zoll. Was mir bei der 2015 Variante gefehlt hat ist das Gyroskop. Es ist dafür da um VR Videos wiedergeben zukönnen und bei der 2016 Versipn vorhanden. Also das Fazit: Willst du ein Handy welches auf dem neueren Stand ist und noch ein paar Software Updates bekommt dann würde ich zur 2016 Version greifen. Für deine Ansprüche würde die 2015 Version ausreichen aber mit der Zeit können Ruckler vorkommen. Liebe Grüße Yoci

Kommentar von oneandonlyyoci ,

Das ist kompletter scheiß den ich geschrieben habe! Der Text war an das Samsung Galaxy A5 gerichtet! Das sind aber auch super Geräte

Kommentar von DrOlafschulz ,

Ja also trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten