Frage von kaktuserde, 29

Hallo, soll dringend zur OP (hintere Beckenbodenplastik), habe aber schon Angst davor! Hat jemand Erfahrung damit?

Würde gerne wissen, wie der Verlauf nach solch einer OP ist, was passiert in den ersten par Tagen?

Antwort
von albo91, 11

Muss die OP dringend gemacht werden? Hast du auch ein zweit Meinung eingeholt. OP's sind nie schön und dein angst ist nachvollziehbar. Aber vielleicht geht es dir dannach viel besser.

Alles gute und viel Erfolg

Antwort
von hamburgerjung69, 19

Ja, du musst zwar unterschreiben das was passieren kann, aber es wird zu 99% nichts schiefgehen weil die Ärzte fast jeden Tag operieren müssen und sehr erfahren sind. Du wirst sozusagen ohnmächtig gemacht und künstlich beatmet bei der Vollnarkose, aber ab dem Zeitpunkt wo du einschläfst merkst du nichts mehr und schläfst einfach. Dann wachst du auf und fühlst dich wie vorher nur dass du eben operiert bist, d.h. dass du dann wahrscheinlich leichte Schmerzen an der Stelle hast. Es kann dir aber wirklich nichts passieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten