Hallo, sobald ich meinen Laptop mit dem Internet verbinde, dauert es vllt. 10 Minuten und mein (W-)LAN spinnt, wisst ihr was los ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt am Router , Du hast mit keinem Gerät  einen stabile Verbindung . vielleicht gibt es ein Update für Deinen Router .

Welchen Router ? Welchen Provider ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiCiZ2000
20.08.2016, 17:58

Ein Telekom Router

Aber meine Geräte zeigen an, dass ich eine Internet Verbindung habe. Aber das passiert nur wenn ich mit dem Laptop ins Inter nett gehe

0
Kommentar von GiCiZ2000
20.08.2016, 18:06

Windows 10 (Pro)

0
Kommentar von GiCiZ2000
21.08.2016, 03:49

Ähm ok😅?

0
Kommentar von GiCiZ2000
21.08.2016, 03:50

Naja mit windows 7 (pro) gab es auf dem laptop due möglichkeit wlan nicht, bur lan und blutoth (wie schreibt man das?)

0

wenn alle deine Geräte keine Internetverbindung haben, dann liegt es vermutlich am Router ;)

betrifft das jetzt nur WLAN oder kannst du auch per Kabel nicht ins Netz mit dem Lappi ?

kannst du per Kabel oder WLAN noch auf den Router zugreifen (Menü) ?

welches Routermodell und Provider ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiCiZ2000
20.08.2016, 17:59

Auch Lan Internett. Aber das passiert nur wenn ich mit diesem einen Laptop ins Internet gehe. Aber alle Geräte zeigen an dass ich eine Internetverbindung habe ich komme aber nicht ins Internet

0
Kommentar von GiCiZ2000
21.08.2016, 06:23

So ungefähr, ja.

0

Was möchtest Du wissen?