Frage von Daniel058, 27

Hallo Skyrim Mitzocker, Ich kann mich nicht mehr fortbewegen, weiß jemand weiter?

Antwort
von PlueschTiger, 4

Hallo Daniel058,

auch wenn dir schon geholfen wurde mal noch eine Antwort. Das was dir wohl zum Verhängnis wurde sind unsichtbare Kanten oder wie ich sie mal einfach nenne Winkelfallen. Dein Charakter kann nur Bereiche betreten die ein gewissen Steigungswinkel nicht überschreiten. Kommst du jedoch in einen Bereich (Loch) wo um dir herum nur solche Bereiche sind bist du gefangen und kommst wegen der nutzlosen Sprungfunktion im Stand, nicht mehr heraus. Mit glück könntest du dich vielleicht mit einem Schrei rauskatapultieren doch das habe ich selbst noch nicht versucht.

Was aber mir auch schon passiert ist, war das sich mein Huskarl in einer Sackgasse wie es aussah genau hinter mir Postiert hat und so den Weg versperrt.

Daher heißt es bei Skyrim, viel und oft Speichern und auf mehreren Speicherständen, allein schon wegen den Spielefehlern.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von PuddingZero, 13

Versuch mal ein älteren Spielstand zu laden. Eventuell hast du dich verbugt.

Kommentar von Daniel058 ,

Danke, läuft alles wieder.  Hätte ich auch früher drauf kommen können 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community