Frage von DerArchivar, 20

Hallo! Skype for Business wurde in Deutsch installiert. Kann man englische Einladungen verschicken?

Hallo, wir haben Office 365 inkl. Skype for Business in Deutsch installiert. Einladungen zu Besprechungen werden automatisch generiert - in Deutsch. Wir brauchen diese jedoch in Englisch. Idee: Hier müsste ja ein Outlook-Template genutzt werden. Könnte man dies nicht einfach umschreiben? Ansonsten ist die Funktion für international agierende Unternehmen nicht nutzbar. Vielen Dank für jeden Tipp.

Antwort
von user6363, 15

Je nach dem in welcher Sprache Skype ist, wird es auch in der Sprache angezeigt. So ist das bei den automatischen Nachrichten, soweit ich weiß. Wenn du möchtest, können wir es auch testen, mein Skype ist auf Russisch. (: 

Kommentar von DerArchivar ,

Schon mal vielen Dank! :-)

Weißt Du was cool wäre: könntest Du mal gucken, ob die russische Einladung die bei Dir verschickt wird irgendwo mit der Dateiendung ".oft" in der Dateistruktur auftaucht?

Kommentar von user6363 ,

Kann ich machen, gib mir 5 Minuten ich koche gerade. 

Kommentar von user6363 ,

Also in dem Verzeichnis wo Skype installiert wurde sind keine .oft's da, ist bestimmt nicht das einzige Verzeichnis, gibt es noch ein anderes wo (falls) die .oft's gespeichert sind? 

Kommentar von DerArchivar ,

Hey - ich kann dir gar nicht genug danken. Habe vor 2 Minuten einen Link gefunden, der sagt, dass es nur über den Server geht. Es sind wohl keine OFT-Dateien sondern die Meldung wird generiert. Jetzt muss ich mal weiterschauen. Aber nochmal: Vielen vielen Dank! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community