Frage von EnwoldHD, 20

Hallo Sky factory 2 will sich nicht starten?

Ich habe den ATLauncher instaliert und habe sky factory 2 instalirt und die custon npc mod hinzugefügt und will sich nicht starten (ohne die mod lässt es sich auch nicht starten) bitte kann mir einer helfen

Antwort
von Derhupking, 9

Es hilft vielleicht Minecraft neu zu installieren (reinstallieren). Suche im explorer die Datei MinecraftInstaller.msi. Klicke auf Next und auf Repair und danach noch einmal auf Repair. Deine welten gehen nicht verloren (bei mir ist es so)(sichere sie davor wenn du möchtest). warte nun und klicke auf Finish.Jetzt starte Minecarft neu.

DerHupking

Kommentar von EnwoldHD ,

Wo is der explorer auf windows 7

Kommentar von Derhupking ,

Drücke Win und R gleichzeitig oder gehe auf den Ordner in der Taskleiste. Wenn das nicht funktioniert suche in unten im Startmenü.

Kommentar von EnwoldHD ,

es funktionirt nicht das ist das modpack vom atlauncher mit einer selbsthinzugefügten mod hast du das auch damit gemeint

und wenn es bei 4 von 7 ist das schmiert es ab

Kommentar von Derhupking ,

Dann hole dir den Modinstaller( http://www.minecraft-installer.com/ ) und importiere die mods aus Skyfactory2 in den Modinstaller. Custom NPC ist schon im Modinstaller enthalten. Wähle nun alle mods aus die installieren möchtest und klicke auf installieren. Folge nun den Anweisungen des Programms.

Im Modinstaller gibt es auch noch viele andere schöne Modifikationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten