Frage von miklowelka, 77

hallo sind wrestler gedopt allso nehmen die anabolika oder andere stoffe zu sich?

Antwort
von Sophienrose, 43

Anabolika (und harte Sachen) vllt nicht unbedingt, aber irgendwas schon. Ihre Körper müssen ja manchmal unglaubliches leisten und gerade wenn sie älter sind, machen die Knochen und Bänder wohl nicht mehr so gut mit.

Antwort
von Rehkitz720, 49

normalerweise nicht da das z.b. bei wwe usw verboten ist

Antwort
von sugarcream97, 46

Die meisten ja :)

Kommentar von AskSchedi ,

Sagt wer? 😂

Kommentar von silazio ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ??? hm?

Kommentar von sugarcream97 ,

Halts Maul :) ich würde nicht antworten wenn ich es nicht wüsste :)

Antwort
von Safotin, 48

Die machen regelmäßig Doping-Tests, also... nein

Antwort
von qwertzuiop1998, 39

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Kann man nicht sagen

Kommentar von silazio ,

Nein, wir Wrestler dürfen keine Dopingmittel und/oder Drogen nehmen.

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Na und?
Nur weil es verboten ist, machen es trotzdem Menschen.

Denkst du etwa beim Gewichtheben oder beim Sprinten oder bei sonst einer Sportart ist Doping erlaubt?
Und trotzdem gibt es immer wieder welche, die es trotzdem machen.

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Na und?
Nur weil es verboten ist, machen es trotzdem Menschen.

Denkst du etwa beim Gewichtheben oder beim Sprinten oder bei sonst einer Sportart ist Doping erlaubt?
Und trotzdem gibt es immer wieder welche, die es trotzdem machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community