Frage von Dennisfm, 60

hallo sind so welche ketten auch christlich ?

hallo bin noch nicht so lange gläubig und wolte mir eine kette kaufen aber hab mich verkauft sind so ketten auch christliche kreuze oder was für eine bedeutung haben so ketten

Antwort
von Nirakeni, 47

Die Kette find ich sehr schön. Es ist ein christliches Kreuz. Es gibt noch Orthodoxe Kreuze (Russisch, Griechisch) die sehen anders aus. Die Teufelsanbeter (Satanisten) verschandeln das Kreuz in dem sie es verkehrt herum als Symbol benutzen. Google mal nach Kreuze, Symbole.

Kommentar von Dennisfm ,

habe ich stundenlang gemacht aber kein kreuz sah so aus wie meins das kreuz was am ähnlichsten war waren keltische kreuze wegen dem kreis in der mitte deswegen hab ich grafragt ob das auch christlich ist

Kommentar von Nirakeni ,

Der Kreis war mir gar nicht aufgefallen. Würde mich auch interessieren, ob das eine Bedeutung hat, und wenn ja, welche. Also, sorry.

Kommentar von Nirakeni ,

Habe auch noch mal geguckt. Jedenfalls ist es kein Nazisymbol, da es nicht gleichschenklig ist. Ich sehe es als christliches Kreuz an.

Antwort
von 1988Ritter, 26

Wichtig ist was in Deinem Herzen hängt, und nicht um den Hals.

Kommentar von Dennisfm ,

Ja das stimmt drotzdem habe ich halt angst das ich was trage was gegen den Christentum gilt

Kommentar von 1988Ritter ,

Ein Christ braucht keine Angst zu haben, da Jesus der Erlöser ist.

Antwort
von laranaegeli, 60

Du brauchst doch keine kette um christlich zu sein. Wenn du unbedingt eine willst kauf dir ne normale oder so. Ich bin mir auch nicht sicher aber es ist ein kreuz.

Kommentar von Dennisfm ,

wolte ich auch ursprünglich aber War ein versehn und jetzt möchte ich wissen ob die halt auch geht

Kommentar von laranaegeli ,

Ich denke schon

Kommentar von laranaegeli ,

Es ist ein orthodoxisches kreuz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten