Frage von Ldwg350, 329

Hallo sind diese Yeezy Original?

Bitte helft mir

Antwort
von mojo16, 131

Ich denke es sind Originale. 

Allein das Muster als Indikator heraunzuziehen reicht nicht aus. Auch der Karton kann dabei helfen einen Fake zu entlarven. 

Auf dem 2. Bild siehst du ja den Karton, unter dem Strichcode findest du einen COde der mit EAN anfängt, genau dieser Code muss mit dem Code auf dem Sizetag übereinstimmen. Wenn er das tut kannst du dir sehr sicher sein, dass es ein Original ist. 

Lass dir am besten Bilder von dem Sizetag schicken und vergleich die beiden Codes dann miteinander. 

Zusätzlich liegt ja auch ein Kassenbon bei, also ich denke der Schuh ist ein Original.

Kommentar von Ldwg350 ,

Ok danke für die richtig ausführliche Antwort also meinst du die ean po Nummer am Karton und im Schuh ?

Kommentar von mojo16 ,

Genau, die müssen(!) übereinstimmen, wenn sie es nicht tun dann lass die Finger von dem Schuh. Wenn sie aber übereinstimmen kannst du recht sicher sein Originalware zu kaufen.

Kommentar von Ldwg350 ,

Alles klar sie stimmen überein :)
Echt vielen Dank das du gleich wieder geantwortet hast
Mfg:)

Kommentar von mojo16 ,

Freut mich wenn ich dir helfen konnte, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Yeezy falls du ihn dir bestellst :)

Kommentar von Ldwg350 ,

Hast du ! Hab sie grade abgeholt danke nochmals :)

Antwort
von Nightlover70, 119

Kann man auf Grund eines Fotos nicht sagen.

Kommentar von Ldwg350 ,

Es sind 4 Bilder

Kommentar von Nightlover70 ,

Ja klar. Aber egal wieviel Bilder, ohne den Schuh in der Hand zu haben kann man dazu nichts verlässliches sagen.

Antwort
von Nilssssss333, 91

Ne das pattern auf dem Bild ist gespiegelt ich denk ma sind Fakes aber ja

Kommentar von Ldwg350 ,

Erklär mir das bitte genauer weiß nickt was du meinst danke :)

Antwort
von schnidi011, 61

ja. die sind original

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community