Hallo sind die folgenden PC's gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der von Mindfactory hat ne schlechte Grafikkarte, damit kommst du mit den jetzigen Spielen nicht mehr weit, sonst siehts gut aus, mit den anderen Komponenten kannst du jetzige Spiele gut spielen, aber die Grafikkarte würde ich auswechseln, eine R9 380 oder Gtx 970 wäre gut, oder auf die GTX 1070 warten, die P/L Verhältnis ist sehr gut.

 Des von Amazon sieht auch ganz gut aus aber genau wie oben ist die Graka zwar besser, aber mit 2 GB VRAM kommst du nicht weit und der Pc ist zu überteuert. Du bekommst für diesen preis bei Mindfactory einen viel besseren Pc ( und das selber zusammengestellt, das einzige, was man machen muss ist den Pc zusammen zu bauen, ist aber gar nicht so schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
15.05.2016, 11:31

genau, der amazon pc sieht nur gut aus, mehr nicht. billiger Hardware verbau. Und zu der R9...naja bin eher ein fan von NVidia.

0

Nein die sind nicht gut den der ist viel zu teuer für das was drin ist aber wen du einen gute. Pc brauchst dann gehe auf die Seite Computerwerk.com und stell in dir zusammen da habe ich meinen auch her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist dein Budget?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ersta
15.05.2016, 11:05

mit maus tastatur bildschirm und pc kabel und so 1200€

0
Kommentar von SniperFreak62
15.05.2016, 11:07

Am besten stellst du dir dann was bei Mindfactory zusammen. Oder du fragst hier jmd. Ich kann es gerade leider nicht, da ich am Handy bin.

0

Was möchtest Du wissen?