Frage von kiki1213, 41

Hallo Sims 3 Schwangerschaft erhöhen, geht das?

Hi also ich hätte mal eine Frage zu Sims 3. Ich möchte die Schwangerschaftstage einer Simin erhöhen also das sie länger schwanger ist. Kann man da was machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bell000, 21

Ja kann man. Allerdings nur mit einer Mod, die ich dir hier mal rausgesucht habe: http://modthesims.info/d/485285 . Für eine Anleitung, wie man Mods in sims 3 installiert, einfach auf youtube suchen :) Viel Spaß und hoffe, ich konnte dir helfen.

Kommentar von Bell000 ,

ach ja, verlängern kann mans auch mit dieser Mod nicht, aber du kannst sie pausieren

Antwort
von Lexonaa, 23

Die kann man nicht erhöhen die geht halt nur 3 Sim Tage. ._. Du kannst nur Lebensdauer erhöhen bei Einstellungen aber das geht leider nicht.

Antwort
von KeepoKappa, 28

Nope, man kann in den Optionen nur die Lebensdauer erhöhen. Die Schwangerschaft an sich ist, glaube ich, nicht verlänger oder verkürzbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten