Frage von RalfSchneider, 37

Hallo! Sicherlich ist das Thema nicht neu, ok. es wäre aber schön, wenn ich einige Informationen bekäme, von Profis. Mein erstes Tattoo und Fragen?

Hallo !

Sicherlich ist das Thema nicht neu, ok. es wäre aber schön, wenn ich einige Informationen bekäme, von Profis.

Ich habe vom Tätowierer diverse Tattoos stechen lassen. Nun möchte ich zum Abschluss einiges nacharbeiten, verschönern. Dazu habe ich komplettes Tattoo Set, gut, Desinfektion ect. und habe erste Versuche gemacht.

Frage :

Ich habe die kleinste Nadel genommen. Diese steht etwa 3 mm aus der Spitze vorn. Ich habe die Maschine auf 9 Volt laufen lassen und dann erste Linien gezogen. Leicht schräg gehalten. Im Betrieb Farbe aufgenommen.

Gut, die Linien sind ruckelig und es ist nicht überall Farbe drin. Ich wollte nur wissen, ob das im Ansatz alles richtig ist ?

Ich wollte nun erst einmal ausstechen und dann zum Schluss die Linien anpassen. Wird ein Trible Ober/Unterarm.

Danke, vorerst.

rsx

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 3

verstehe ich das richtig, du hast dir von einem tätowierer tattoos stechen lassen. mehrere???

und jetzt willst du wissen, wie du selbst diese tattoos verbessern bzw. verschönern kannst...??

ernsthaft jetzt? Du als Laie möchtest an dir selbst tätowieren und damit vorhandene tattoos verschönern,..??  soll das eine scherzfrage sein? oder das wirklich dein ernst.? sorry , aber das glaub ich jetzt nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten