Frage von Kramao, 67

Hallo sex probleme?

Einen schönen guten Abent. Ich benötige wirklich Hilfe Ich kriege keinen hoch bei Einer Frau nur wenn wir uns knutschen Aber nicht so. Also es erregt sich nichts Er geht einfach nicht hoch. Benötige Hilfe.

Und bin nicht schwul da geht nie was hoch Nur wenn eine Frau mich küsst am Hals

Antwort
von Jeyjeylol6, 67

Du musst denk ich alles herrausfinden was dich antörnt vil könnte sie dich mal küssen und dabei zwischen deinen hoden oder an deinen hoden langsam massieren versuch auch deine fantasie und vorstellung anzustrengen hoffe ich konnte dir helfen lg Jenny

Kommentar von Kramao ,

Also er geht nur hoch wenn ich an ihre fot ze lecken will dann geht er nur langsam hoch

Kommentar von Jeyjeylol6 ,

Weil sich bestimmt ein ge iles bild abspielt sie sollte dabei stöhnen wenn du darauf stehen solltest veraucht einfach immer wieder einige dinge iwan klappt das schon ich kann dir sonst nicht weiterhelfen da man nur das beurteilen kann was man erlebt hat 

Antwort
von ghasib, 34

Dann muß sie dich halt küssen. Ansonsten mal zum Urologen gehen

Antwort
von safa110509, 34

Wie alt bist du denn??

Kommentar von Kramao ,

17

Kommentar von safa110509 ,

Hhmm, is das nicht normal?? Bei manchen Männern geht das halt nur durch Knutschen etc. Is von Mann zu Mann unterschiedlich! Würd ich mir keine sorgen machen!

Kommentar von Kramao ,

früher hab ich vor 1 Monate immer einen hoch bekommen wo die mich an gefasst hatten

Kommentar von safa110509 ,

Hhmm, da geh mal zum Urologen und lass es abklären?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten