Frage von sebisara, 110

Hallo Sex mit dünnen Mädchen als etwas dickerer?

Hallo ich habe 95 Kilo bei 1.75 + Ich habe schon so gut wie eine Freundin die eher dünn ist und wollte mal fragen wie das so ist mit dem kuscheln und vor allem sex wird sie mich ekelhaft finden wenn ich Nackt bin oder nicht ? Wir sind 15 bzw 14. Jahre alt und ich wollte mal fragen ob das dick sein bei manchen Sachen stört .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockztar, 40

Wenn deine Freundin dich wirklich so mag wie du bist, dann wird das gar kein Problem sein.
Im Gegenteil:p vielleicht steht so mehr auf Typen, die nicht so Hungerhaken sind.. die sind ja dann auch nicht kuschelig

Brauchst auch keinerlei Angst haben vor ihr nackt zu sein:) ... nur würde ich dir dringend raten, damit noch lange genug zu warten :p

Antwort
von 932609MJL, 90

Hey sebisara! 

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann wird es ihr egal sein wie du nackt aussiehst dann wird sie dich so akzeptieren und lieben wie du bist ! Sollte sie das nicht tun dann schieße sie ab weil dann hat sie dich nicht verdient ! Lasse dixh nicht von ihr vera*** das hast du nicht nötig. Du bist sicher sehr nett und darauf stehen die Frauen!  Frauen gibt es wirklich viele und eines Tages findet jeder Topf seinen passenden Deckel ;)

Und übrigens lasst euch doch einfach noch mehr Zeit mit dem Sex und geht es langsam an. Dann kannst zu sehen ob sie es ernst mit dir meint oder nicht und du kannst herrausfinden ob sie die richtige ist!  Du wirst vorallem sehen wie sich eure Beziehung entwickelt und das ist sehr Wichtig ! Übrigens muss man mit 14 bzw 15 Jahren wirklich schon Sex haben ? 

Hoffe konnte etwas helfen! Lg 

Kommentar von sebisara ,

nein muss man nicht erstmal super Antwort und danke der Sex steht bei mir als letztes in einer Beziehung an 😂 ich werde sie erstmal zu 100% kennenlernen und so weiter da ich nich nie jemanden umarmt habe oder geküsst .... fällt mir das mit dem Sex sowieso schwer

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Sie hat dich doch gesehen. Auch, dass du etwas mehr auf den Rippen hast. Wenn sie das stören würde hätte sie kein Interesse gezeigt. Und was ist eine fast Freundin

Antwort
von L3fr3, 84

Wenn sie mit dir schluss machen würde, weil du etwas moppeliger bist, kannst du froh sein sie los zu sein.

Wenn man jemanden liebt und in einer Beziehung ist, dann ist das du vielleicht etwas moppeliger bist, nebensache :)

Ob sie mit 14/15 auch so denkt, ich weiß es nicht

Kommentar von annaxdxd ,

Ich bin 15 und denke auch so

Kommentar von L3fr3 ,

Viele sind aber sehr oberflächlich.. meinte das jetzt nicht verallgemeinert :)

Antwort
von SelyAmphetamine, 66

Sie mag dich ja wenn du sagst das sie so gut wie deine Freundin ist ? 

Wieso sollte sie das stören wenn sie dich mag dann ja wohl so wie du bist.

Falls du dir dennoch sorgen darüber machst dann sprich sie einfach drauf an und frag sie ob es sie stört. Dann hast du wenigstens Gewissheit.

Antwort
von annaxdxd, 50

Wenn sie dich liebt ist sowas egal. Achte aber darauf, das ihr euch sehr gut kennt und länger zusammen seit. Du könntest ja trotzdem versuchen etwas abzunehmen :) viel Erfolg

Kommentar von sebisara ,

danke ich nehme eh grade ab 6 Monate noch bis zum Sixpack nach Arzt

Antwort
von alicigurl, 61

wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dich akzeptieren wie du bist. auch mit etwas mehr gewicht

Antwort
von 02november2016, 35

Mein Freund ist auch nicht der super heiße, muskulöse Typ vom Strand :D Trotzdem ist er total süß.

Ich liebe ihn überalles und wenn dieses Mädchen dich nicht so nimmt, wie du bist, dann ist sie es nicht wert.

Antwort
von GiannaS, 22

Wenn es sie stören würde wäre sie nicht mit Dir zusammen!

Antwort
von TeeBiest415, 45

Wenn sie dich liebt wird sie damit kein Problem haben. Das wichtigste ist, dass du selbst damit zufrieden bist. Wenn nicht, nimm ab und geh trainieren!!

Kommentar von sebisara ,

tu ich habe sogar denn Arzt mit eingeschaltet wenn ich so weiter mache habe ich in 6 Monaten einen Sixpack Ansatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community