Frage von Gianni2, 76

Hallo, seit Tagen, immer wenn meine Heizkörper heiss werden, riechen alle 4 unangenehm und das komische ist, alle 4 gleichzeitig. Weiss jemand Rat?

Es ist ein komisches geruch,das sind flache heizkörper, hab sie mal 2013 nass saubergemacht,aber dann nicht getroknet kann sich vieleicht treck mit wasser gebildet haben?

Antwort
von Atheros, 60

Meistens liegt es daran das die Heizkörper voller Staub sind.

Kommentar von Gianni2 ,

Ne!!

Kommentar von Atheros ,

Wirklich auch nicht innen drin, weil sonst ist da irgendwo was anderes dazwichen und wenn das Plastik ist solltest du vorsichtig sein weil bei Plastik wenn das erhitzt wird giftige Stoffe austreten.

Kommentar von Gianni2 ,

Nein,aber ich hab sie mal 2013 nass saubergemacht und dann nicht,getrocknet, kann sein, das sich die nässe reingecklebt hat mit der zeit?und jetz so unangenem riecht? Die ganze gardinen riechen schon danach, und samstag müsste gesammte bettzeug waschen;

auch ich rieche danach,aber freunde von mir rieche garnix,oder wollen sie nicht und die machen auf wiechtig, nicht das die heizkörper umgetauscht werden müssen?die hörten von haus und grund machen ja auf stur!und der hausmeister spielt sowieso immer der schef,und besserwisser,deswegen suche ich hier um rat

Kommentar von Atheros ,

Wusstest du das normalerweise Wasser nach garnichts richt deswegen kann es daran nicht liegen

Kommentar von Gianni2 ,

Ne ich mäinte wassermix mit dreck!!

Kommentar von Atheros ,

Eigentlich sollte auch das nach gernix riechen

Kommentar von Gianni2 ,

Aber was ist dann?leute sage es können sichh raten familien reingönestet haben,aber ich kann es mir nicht vorstellen,

insekten vieleicht?sorry die ganze fragen aber es mach mich fertig

diese geschicht mit den heizkör...

Kommentar von Atheros ,

Ich kann leider ab hier auch nicht mehr weiterhelfen.

Kommentar von Gianni2 ,

Danke👍

Antwort
von Matzeee12345, 45

Das ist einfach der Geruch der warmen Heizungsluft ich mag es auch nicht.

Kommentar von Gianni2 ,

Ne!!! Es richt,leicht nach gäreichert,ob man nasse blätter im feuer hat!!!und den gerich was ihr meint kenne ich!!😕

Kommentar von Matzeee12345 ,

Achso dann lass vielleicht mal einen Gas Wasser Abwasser  Mann kommen der sich das anriecht

Kommentar von Gianni2 ,

Sch schon gmacht,nix geholfen,es riecht irgendwie etwas würzig

aber mit der zeit unahngenm, und wollsochrn,bettsachen,gardinen,etc....uach davon ich habe keine optzionen mehr was ich mache kann

Antwort
von IHelpdesk818I, 76

Eventuell ist etwas im oder hinter dem Heizkörper

Kommentar von Gianni2 ,

Aber beim alle vier heizkörper?

Kommentar von dedidda ,

ja, eime rattenfamilie zb

Kommentar von Gianni2 ,

Ja aber sind die heizkörper skelletten nicht zur din? Und beim alle vier gleichzitig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten