Frage von Inas44, 9

hallo serie auf Disney xd gucken ohne Disney xd im Fernseher zu haben... wie?

Hallo ich möchte auf Disney xd eine Serie gucken ich hab aber kein disney xd auf dem fernseher und es gibt diesen Kanal nicht im lifestream wie kann ich diese Serie trotzdem auf deutsch gucken ohne sie kaufen zu müssen. Kann ich vllt auch irgendwie Disney xd auf mein Fernseher tun? Oder eine APP die es vllt sogar wenn auch nur als Probe kostenlos gibt?

Antwort
von Znarf92, 9

Ja es gibt ne app die heißt mobdro...gibts aber nicht im playstore...da hast du alle sender als stream übers handy...auch standartkanäle un zdf ard rtl2 prosieben etc.
Zieh die ausn netz, fuchs dich rein und alles is schön^^

Kommentar von Inas44 ,

Ist die auch auf deutsch weil ich bin ins Netz gegangen und hab auch eingegeben mobdro deutsch da stand aber schon die Überschrifen auf englisch auch wenn die Seite englisch ist kann ich die Serien auf deutsch gucken

Kommentar von Inas44 ,

Und muss ich die installieren weil das kann ja sein das die Seite absichtlich an meine Daten ran kommen will

Kommentar von Znarf92 ,

ja installieren...du hast dort alle möglichen sender auf allen sprachen...englisch deutsch spanisch...ich hab die auch drauf :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten