Frage von Vumba, 37

Hallo, selbst erstelltes Formular mit demFormular-Generator von DW Formmailer funktioniert nicht, warum?

ich habe mit dem Formular-Generator von DW Formmailer ein Formular erstellt und wollte die auf meine Homepage stellen?. Also habe ich den fertigen HTML Code kopiert und in meine Homepage eingefügt. Ich kann jetzt aber kein Feld auf dem Formular auswählen, sondern sehe es nur. Was habe ich da falsch gemacht?

Antwort
von Weykna, 31

Du meinst dass du es gar nicht selektieren kannst?
Mhhh
Hatte mal einen ähnlichen Fall, schaue mal ob du vielleicht ein Element (div, span oder transparentes Bild) da drüber gelegt hast?! Das könnte durchaus möglich sein wenn du ein Webseitenbaukasten o.ä. benutzt.

Kommentar von Vumba ,

Danke, das war es :-) 

Antwort
von maximilianus7, 26

und wie kommst du auf die idee, dass dir hier irgendjemand helfen kann, wenn du uns deinen hochgeladen code nicht zeigst?

aber nicht hier auf GF, sondern z.b. auf www.paste2.org

Kommentar von Vumba ,

Der Code ist 27 Seiten lang, hatte gedacht ich frage erst mal so nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community