Frage von Besiktas4life, 39

Hallo seitdem künigung kein gutes intenet vodafone wieso?

Hallo hab seit 1 woche internet probleme, bin kunde bei vodafone, hab sie aber vor 2wochen meine Kündigung abgegen und werde am 7.11.2016 gekündigt und seit dem ich gekündigt habe, habe ich nur internet problem vor 6 jahre noch nie gehabt, Rechnungen würden immer sofort bezahlt hab mehrmals angerufen und wurde immer gesagt ,,es besteht kein Problem mit ihrem internet'' was kann ich dagegen tuen ?

Antwort
von Minihawk, 8

Ich glaube, dass du dir das einbildest. Kein provider macht das Internet langsam, wenn du kündigst.

Es ist nur möglich, dass du bei einer Vertragsverlängerung Sonderkonditionen bekommen hattest, und solche Sonderkonditionen werden bei einer Kündigung oft ein halbes Jahr vorher entfernt, und das ist durch die AGBs und Gesetze auch voll gedeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten