Frage von Tobias48, 35

Hallo seit zwei Tagen tun mir beide Handgelenke weh und sind auch beide geschwollen ich kann kaum noch etwas heben.Ich bin nicht gestürzt.?

Antwort
von ponyfliege, 22

zum arzt damit. heute früh.

klingt merkwürdig und nicht besonders beruhigend. es ist wichtig, dass du dir keinen nerv dauerhaft abdrückst, weil du ansonsten ein lebenslanges echtes problem hast.

also sollte das so schnell wie möglich der doc begutachten.

es gibt symptombilder, bei denen der nerv so schnell wie möglich operativ freigelegt werden muss, weis ansonsten irreparable nervendurchgangsstörungen gibt. 

gute besserung.

Kommentar von BigBen38 ,

Alternativ rheumatisch

Kommentar von ponyfliege ,

jepp. dann muss schnell was getan werden, um die entzündung in den griff zu kriegen. und vor allem auch gegen die schmerzen.

alternativ - handgelenk... gichtschub.

aber - der doc muss es sehen. so oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten