Frage von 15mausi15, 27

Hallo, seit ungefähr einem Monat bekomme ich sehr schnell fettige Haare ich hatte sie immer 1in der Woche gewaschen aber das reicht nicht mehr aus bitte Hilfe?

Antwort
von jucha71, 25

Wie alt bist du denn? Bei mir reicht es auch auf keinen Fall sie einmal in der Woche zu waschen... das kam bei mir mit der Pubertät das sie immer schneller fettig werden, und jetzt muss ich sie alle zwei Tage spätestens waschen! Aber allgemein kannst du auf ein anderes Shampoo umsteigen,  oder wenn sie fettig werden trockenshampoo benutzen. Allgemein würde ich dir aber empfehlen öfter zu duschen, das Signal ganz normal! Hoffe ich konnte helfen lg

Antwort
von TW0NK, 27

Pubertät , jetzt musst du dir halt jeden 2. Tag die Haare waschen.

Kommentar von 15mausi15 ,

Danke 

ja werde ich jetzt wohl machen müssen

Antwort
von LenaandScholly, 26

Dann musst du jetzt wohl öfter waschen. Wir alt bist du denn?

Kommentar von 15mausi15 ,

Ich bin gestern 12 geworden

Kommentar von LenaandScholly ,

Dann liegt das an der Pubertät. Wasche deine Haare alle zwei Tage und und achte darauf, das du sie mal übers Wochenende nicht wäschst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten