Frage von faf23, 65

Hallo seit kurzem ist ja Star Wars Battlefront herrausen und mein PC packt das nicht mehr kennt wer ein aufrüst-Set damit ich mit so 30-50 FPS spielen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SilvercrafterHD, 14

Pack noch nen 600 gaming Power Netzteil be quiet (80+) und nen GTX 960 drauf. Dann sollte es funktionieren.

Antwort
von Christophror, 4

Ne GTX 970 und 16GB RAM dann läuft das gut.

Antwort
von suppenkoenig, 29

Dazu müsstest du uns deine aktuelle Hardware verraten.

Kommentar von faf23 ,

I5 4460

Lenovo gtx 745 von einem freund 

8gb ram

Antwort
von floppydisk, 24

was ist "herrausen"? meinst du "draußen" bzw "erschienen"?

keiner kennt dein bisheriges system, ergo kann man auch keine tipps zum aufrüsten geben.

Kommentar von faf23 ,

Ja meine draußen 

Besitze einen

I5 4460 

Eine Lenovo gtx 745 von einem freund

8gb ram

Antwort
von HardwareGuru, 17

Wie ist deine jetzige Hardware und wie viel willst du ausgeben ?

Kommentar von faf23 ,

Hab einen I5 4460 8gb ram und eine lenovo gtx 745 von nem freund  bis 400€

Kommentar von HardwareGuru ,

Wenn dann Grafikkarte und Netzteil tauschen. Ich würde eine R9 390 und ein Be Quiet Straigth Power E10 500 W nehmen

Antwort
von Onix1025, 19

Sag mal deine Hardware

Kommentar von faf23 ,

I5 4460 

Lenovo gtx 745 von nem freund

8gb ram

Antwort
von Christophror, 11

Infos?

Kommentar von faf23 ,

I5 4460 

Lenovo gtx 745 von nem freund

8gb ram