Hallo, seit ihr schon alleine in eine Disco oder Club gegangen , wie war das für euch. Schon mal lieben dank für Antworten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar :) wenn man die richtigen Leute dabei hat macht es immer Spaß. Man lässt sich ein paar trinks ausgeben, tanzt mit den Leuten und hat einfach nur Spaß. Bis man raus geht und der Schädel brummt von der lauten Musik ^^ und zu hause im Bett ein privates Karussell vom alk hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bin ich auch schonmal.. und es war auch ganz okay :)

Ich meine, man muss ja nicht immer in einer großen Gruppe weggehen, zumal die sich in der Disco bzw. allgemein anner Location immer i.wie "zertrennt" & es dann am Abend die große Suche gibt ;) Allein ist es einfacher, da man auf niemanden aufpassen muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaTheresia
13.07.2016, 19:14

das hört sich gut an. Danke. Wo gehst Du da so hin? wen ich fragen darf

1

schon sehr oft. Das ist völlig ok - in derartigen Läden sind üblicherweise genug Leute, manche in Gruppen, andere ebenfalls solo - da bleibt man nicht lange allein. Und falls doch: macht nix, "Gucken", "Musik hören" und "Tanzen" kann man auch alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaTheresia
28.06.2016, 18:52

danke....na dann probiere ich es mal....verrätst Du mir, wo du da warst, bist...

0

Ich noch nie, würd ich auch nicht machen. Würde mir komisch vorkommen. Gehe maximal alleine ins Kino, damit hab ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung