Frage von Thomas191085, 32

Hallo! Seit ich ein neues Mainboard habe (ASUS B85M-Gamer) wird meine eigene Stimme bei Aufnahmen In-Game mit Shadow Play nicht mehr aufgezeichnet? Warum?

Also ich hatte vorher einen I7 920 mit einem ASUS P6T Mainboard. Alles funzionierte einwandfrei. Jetzt habe ich ein komplett neues System mit einem I5 4460 und einem B85M-Gamer Motherboard. Ich habe schon soweit alle Einstellungen durchprobiert die mir eingefallen sind, es ist mir aber nicht gelungen das meine eigene Stimme mit aufgenommen wird. Man hört meine Stimme ganz ganz leise wenn keine anderen Nebengeräusche vorhanden sind!!  Ansonsten geht alles soweit...quatschen mit Freunden im Teamspeak und so.......Ich werde gut verstanden und so... Mir wurde schon gesagt das ginge bei dem MB nicht da es SUPREME FX Onboard Sound hat. Dafür bräuchte ich eine zusätzliche Soundkarte........stimmt das??? Bitte helft mir...!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community