hallo seit heute wenn ich telefoniere mit dem Handy dan wird nach 120 Minuten automatisch aufgelegt ist das normal meine Freundin sagt das liegt an Vodafone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen Anbietern gibt es eine Zwangstrennung nach einer bestimmten Zeit um zu verhindern, dass hohe Kosten entstehen. Das ist tarifabhängig und ist sozusagen ein Schutzmechanismus.

Ich selbst bin ebenfalls bei Vodafone, allerdings über Otelo, und habe so eine Trennung noch nicht erlebt. Hast du eine Telefonie Flatrate? Falls du nur Freiminuten hast kann es tatsächlich sein, dass damit erhöhte Kosten verhindert werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.09.2016, 03:17

Sicher, dass du schonmal 120 Miuten am Stück telefoiert hast?

0
Kommentar von asdundab
04.09.2016, 03:26

Achso, okay

0

War bei mir früher bei der Telekom auch so. Müsste irgendwo im Vertrag stehen, dass nach zwei Stunden automatisch getrennt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vodafone ist das normal ist bei mir genauso und schon immer gewesen seitdem ich vodafone benutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf du telefonierst 2 Stunden O.o?
Wozu gibts whatsapp heutzutage :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomasheins
04.09.2016, 10:01

...weil ein gesprochenes Wort immer noch schöner ist, als diese Whatsapp Kram.

0

Es könnte daran liegen das du keine Freiminuten mehr hast oder das du das in deinen Einstellungen so eingestellt hast.
Check das mal und ansonsten kontaktiere deinen Netzbetreiber :)
Mfg Flo oder soo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?