Frage von Archie4Strings, 9

Hallo! Seit gestern wird von meiner Grafikkarte (AMD R9 270x) kein Signal mehr an meinen Monitor gesendet. Kann mir hierzu jemand helfen?

Am Kabel oder am Monitor kann es nicht liegen, da ich den Monitor mit demselben Kabel an die Onboard Graka angeschlossen habe, mit der ich ein einwandfreies Bild bekomme. DIe Grafikkarte ist erst 2 Jahre alt und musste in den letzten Tagen auch keine außergewöhnlichen Belastungen standhalten (Erschütterungen, fordernde Spiele etc.). Insofern ist kann sie nicht einfach durch Einflüsse von außen kaputt gegeangen sein. Hab sie bereits einmal ausgebaut, abgepustet und wieder eingebaut. Hat auch einmal am Anfang beim booten ganz kurz ein Bild gegeben (ca. 1 Sek). Kann mir leider nicht so richtig helfen, vielleicht weiß ja jemand mehr.

Vielen Dank!

Antwort
von KingSeyfoisback, 5

Es kann eigentlich nur die graka sein. Versuchs am besten mal mit Ersatz oder so aber ansonsten wüsste ich hier nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community