Frage von MiladMoghadam, 50

Hallo, Seit gestern Stürzt mein Windows 10 Tablet bei einen Akku stand von 30% ab, das gerät (Vulcan Excursion XB) ist erst 5 Tage alt wurde ,Hilfe?

Antwort
von Denno2015, 18

Ab zum Händler damit. Garantiefall.

Kommentar von MiladMoghadam ,

Habe leider keine Garantie , mir ist auf gefallen seitdem ich meine externe festplatte (1TB) USB-Stecker dran geschlossen habe ist es so geworden .

Ich habe gerät auch schon Factory resetet, aber hat nichts gebracht

Der Verkäufe hatte den selbe . Tabket auch in Nutzung er sagt es wäre der Hitzeschutz aber so bald ich das gerät an netz Anschlüsse geht es wieder .

Kommentar von Denno2015 ,

Okay dann kannst du es nicht mehr ändern. Ich frage mich nur warum du so ein Tablet kaufst wenn der Fehler bekannt ist. Ist eindeutig ein Defekt.

Antwort
von MiladMoghadam, 15

Habe leider keine Garantie , mir ist auf gefallen seitdem ich meine externe festplatte (1TB) USB-Stecker dran geschlossen habe ist es so geworden .

Ich habe gerät auch schon Factory resetet, aber hat nichts gebracht

Antwort
von Serqiinh0, 21

Garantie auf jeden Fall in Anspruch nehmen, falls vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten