Frage von eausdd, 231

Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr auf modelchance einloggen.es kommt nur eine weiße seite, sonst nichts.kann mir jemand sagen, woran das liegt?

Antwort
von lukas344, 204

Das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Vllt funktionieren die Server nicht richtig. Wenn das der Fall ist, sollte aber schon auf der Startseite etwas darüber stehen. Dagegen kannst du eigentlich nichts machen, außer den Kundenservice
    kontaktieren.
  • Deine Internetverbindung ist schwach. D. h. wenn du auf den Login-Bereich zugreifen willst, lädt die Seite danach nicht richtig, da es vllt zu viele Bytes bzw. eher Kilobytes/Megabytes sind, die importiert werden müssen. Dazu müsstest du aber eine sehr schlechte Internetverbindung haben.
  • Die Weiße Seite ist das, was angezeigt werden soll. Das ist auch möglich, wenn der Server nur eine weiße Seite ausgibt, da nichts anderes programmiert ist. Das wäre sehr komisch, v. a. weil im Normalfall eine Seite mit z. B. folgenden Inhalt kommen würde: "Aufgrund einer Serverwartung sind wir gerade nicht erreichbar". Außerdem würde das auch im normalen Bereich stehen.
  • Dein Browser unterstützt die PHP-Funktion der Seite nicht. Das ist die unwahrscheinlichste aller Lösungen. Zum Einen müsstest du dann einen anderen Internetbrowser als sonst immer nehmen, und dieser müsste total veraltet sein. Außerdem würde er dann normalerweise den Programmiercode, nicht die Umwandlung anzeigen.
  • Oder eine ganz einfache Lösung: Den Betreuern der Seite ist ein Fehler unterlaufen und sie haben eine falsche Datei hochgeladen. Das wäre sehr kurios, wie ich finde und außerdem bei einem größeren Netzwerk fast unmöglich.


Lösungsvorschlag: Kontaktiere den Kundenservice und erläutere dein Problem. Da kann man dir sicher weiterhelfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten