Hallo, seit etwa 5 Wochen hab ich bei längerem Gehen Schmerzen in der linken Gesäßhälfte und linkem Bein, auch im linken hinteren Oberschenkel!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

könnte das ein entzündeter ischias nerv sein ? das strahlt vom po bis in den oberschenkel und manchmal bis zur ferse aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seit 5 Wochen Schmerzen hast, warum gehst du dann nicht zum Arzt?

Das kann der Ischiasnerv sein, aber auch andere Ursachen haben, wie z.B. deine OP an L5 und S1.

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Wie sollen dir die Leute hier im Forum helfen.

Bist wohl auch einer von den Patienten, die am Freitag Nachmittag in der Praxis aufschlagen und unbedingt noch vorm Wochenende untersucht werden müssen. Die Beschwerden bestehen aber seit Wochen.

Wenn man dann noch Wochen auf den Facharzttermin warten muss ist der Frust kompett.

Aber vorher Wochenlang den Mist aussitzen.

Nein, kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harry1050
26.01.2016, 08:48

Bin seit 5 Jahren unentwegt bei Ärzten, der eine sagt mehr Bewegung der andere myofasziales Problem ... Heute hab ich Termin beim Neurochirurg nachdem ich letzte Woche beim Neurologen war der mich wiederum zum Neurochirurgen schickte,

soviel zum Thema, ich gehe nicht zum Arzt, was ich auch nie behauptet habe sondern Du Dir neunmalklug zusammengereimt hast!!

0