Frage von Chaos1230, 18

Hallo, seit einiger Zeit buggt mein csgo. Im 1vs1 fängt es an rum Zulagen obwohl ich durchgehend einen 10-35 ping habe. Wisst ihr was da helfen kann?

Hab ne gtx 970

Antwort
von Jannoel, 4

Liegt warscheinlich am Prozessor ,wenn du eine gute Grafikkarte hast.

...Also sind es I-net lags oder fps lags?

Bei Fps lags muss es nicht an der Grafikkarte liegen ,weil der Prozessor fürs Rendern zuständig ist und wenn er es nicht schafft ,weil er vlt kaputt ist die Spieler oder die Welt zu Rendern führt es zum buggen,laggen etc...

Wenn du nichts dagegen hast würde ich dir empfehlen den Pc zurück zu setzen ,was auch generell gut ist um ihn einfach mal zu cleanen und die ganzen Viren zu entfernen die jeder hat und nur wichtige Programme zu installieren wie Steam (Games in Steam) TS und wenn dass Problem immer noch auftritt ihn in ein PC laden bringen und fragen was daran kaputt ist.

Kommentar von Jannoel ,

Achso und wenn dein Freund hostet oder du auf einem Community Server spielst muss es nicht an dir liegen :D

Antwort
von Tierliebhaber91, 4

Ein 10-35er Ping? Das ist sehr wenig bei mir fängt es schon bei 50 fps an zu laggen.

Grafik runterdrehen würde ich da auch vorschlagen.

Antwort
von KaiserKevin, 8

Dann sind es wahrscheinlich keine Internetlags. Versuche einfach mal die Grafik runter zu drehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten