Frage von ntVenom, 175

Hallo, Seit einigen Tagen möchte ich mir Yeezys kaufen(Version egal) und meine Frage ist: Wisst ihr zufällig wann der nächste Re-release ist?

Wann ist der nächste Yeezy Re-release ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & adidas, 103

adidas informiert zeitnah über Releasedaten. Dazu kannst Du Dich bei adidas registrieren, um gesicherte Informationen über Erscheinungstermin und authorisierte Händler zu erhalten

https://ssf.adidas.com/cep/dc.action?campaignId=3021&country=DE&lid=DE

Sneakerblogs bieten bis dahin immer wieder reichlich Spekulationsmaterial...

http://solecollector.com/sd/06821/adidas/adidas-yeezy-boost-350-neon

Antwort
von mojo16, 98

Ein re-release eines schon erschienenen Modells im Stil des Pirate Black re-release ist bisher nicht geplant. 

Stell dich auch darauf ein, dass es den klassischen 350er in der Form eher nicht mehr geben wird. Ich denke die 350er die dieses Jahr releasen, werden alle in der überarbeiteten Form erscheinen. 

Diese überarbeiteten 350er sehen dann folgerndermaßen aus http://blogbuzzter.de/wp-content/uploads/2016/02/new-yeezy-boost-350-colorway-mo...

Natürlich schließe ich ein re-release eines bereits erschienenen Colorways nicht in Gänze aus, aber ein solches re.release wird dann noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Kommentar von ntVenom ,

Danke für die Antwort

Weißt du ein ungefaires Datum wo man mit einem Release rechnen könnte ?

Kommentar von mojo16 ,

Es wird gemunkelt, dass der sogenannte Beluga Colorway im August rauskommen soll, aber das sind nur Spekulationen. 

Wenn du dich auch für den 750 interessierst, halte nächsten Monat auf jeden Fall die Augen nach einem release offen. Angeblich soll nämllich im Juni ein neuer 750er kommen. 

Im Großen und Ganzen kannst du dich auf releasedates aber nur verlassen wenn sie von Adidas bestätigt sind, die von mir genannten Zeiträume sollen dir nur als Orientierung dienen.

Kommentar von ntVenom ,

Mir wurde gesagt das heute ein 750 raus kommen soll (wird auch auf mehreren Internet Seite genannt)

Kennst du dich aus Mit Bots die man sich kaufen kann ?

Und weist du aus erfahrung wie der Release abläuft.

d.h: Uhrzeit,Ist die Internetseite belasted und wie lange ist der Yeezy meistens Online ?

Kommentar von mojo16 ,

Heute kommt definitiv kein Yeezy Boost. 

Bots gibt es viele, aber entweder sind diese mit Vorsicht zu genießen da sie mit Viren verseucht sind oder sie kosten eine Stange Geld. Also von Bots würde ich erstmal die Finger lassen, zumal sie dir überhaupt gar nichts bringen wenn die Website auf der du bestellst down ist. 

Und mit sowas musst du bei einem Yeezy release auf jeden Fall rechnen, also bereite dich lieber gut vor, als mehrere Hundert Euro für einen Bot auszugeben der dir am Ende des Tages gar nicht helfen kann. 

Viele Anbieter verlosen die Kaufberechtigung ohnehin. 

Die Uhrzeit ist von Verkäufer zu Verkäufer verschieden, bei Adidas.de ( mit die beste Adresse bei einem release, da die Website nicht so krass abstürzt ) kommen sie zu einer unbekannten Uhrzeit, meist zwischen 9-11 Uhr morgens online. 

Der release bei adidas.de läuft folgendermaßen ab: Wenn du auf der Seite bist wird irgendwann eine virtuelle Warteschlange geöffnet, in dieser Warteschlange wird Leuten zufällig der Zugriff zu einer Seite gewährt auf der du deine gewünschte Größe wählst. Wenn du deine Größe gewählt hast, legst du den Schuh in den Warenkorb und hoffst darauf, dass die Seite nicht abstürzt. 

Bei anderen Anbietern läuft es entweder so, dass die Kaufberechtigung verlost wird oder der Schuh kommt ganz normal online und steht dann zum Verkauf bereit.

Antwort
von Jankoz24, 73

Beim Release einen yeezy zu bekommen ist unmöglich. Es werden immer mehr Leute die es versuchen sprich unmöglich. Hab es bei jeden relase versucht ging immer leer aus.

Kommentar von ntVenom ,

Es gibt aber Bots die man sich kaufen kann

Kommentar von Jankoz24 ,

Unnötig